menuicon
DE | EN | ES | FR | RU | CH

Übersicht

Haycarb ist ein Unternehmen der global agierenden, mit Operationen erreichen in vielen Ländern, was wesentlich für die Qualität des Lebens in einem breiten Interessengruppen. Jeder Aspekt unseres Unternehmens orientiert sich zum Aufbau einer nachhaltigen Unternehmen - ein, in denen wir Mode und eine Welt voller Möglichkeiten hinterlassen und ein gutes Leben für die kommenden Generationen - eine, in der wir leben unsere Markenwerte Innovation, der technischen Kompetenz und Kundennähe in einem grünen Paradigma in vollen Zügen.

Unsere Vision

Die weltweit führende Marke für aktivierte Kohlenstoff Produkte und Lösungen bekannt für Exzellenz, Innovation und dauerhafte Beziehungen.

MD-Meldung

md

Haycarb Gruppe ist gut positioniert, um sein Geschäft weltweit, unterstützt durch ein spannendes Produkt portfolio, eine starke Marktposition und eine etablierte Technik und Fertigung base. Unsere Kompetenz in vielen Bereichen der Coconut shell Aktivkohle business hilft uns, eine starke Marke...

Mehr lesen

Hayleys Gruppe

md

Hayleys ist einer von Sri Lanka das größte multinationale Konzerne mit einer Geschichte von über 135 Jahren. Die Tochterunternehmen in Sri Lanka und in Übersee Laufwerk eine weltweit wettbewerbsfähige Unternehmen Portfolio umfasst 12 definierten Bereichen der Enterprise...

Mehr lesen

Marketing Büros

Globales Netzwerk

Unsere Marke

image

Haycarb startet seinen neuen Logo und übernahm im Jahr 2010 ein Rebranding-Kampagne Das neue Logo stärkt unsere weltweite Reputation,die für Innovation,technische Überlegenheit, Kundenorientierung steht, und "grüne" nachhaltige unternehmens initiativen.

Fertigungsstätten

menuicon
EN | ES | FR | DE | RU | CH

Overview

Haycarb  is a company of global stature, with operations reaching across many countries, contributing significantly towards the quality of life across a wide stakeholder community. Every aspect of our enterprise is geared towards building a sustainable business enterprise - one in which we fashion and bequeath a world of opportunity and good living for generations to come - one in which we live our brand values of innovation, technical excellence and customer centricity within a green paradigm to the fullest.

Our Vision

To be the leading global brand for Activated Carbon Products and Solutions renowned for excellence, innovation and lasting relationships.

MD’s Message

md

Haycarb Group is well-positioned to grow its business globally, supported by an exciting product portfolio, strong market position and an established technical and manufacturing base. Our expertise in many areas of the coconut shell activated carbon business helps us to establish a strong brand...

Read more

Hayleys Group

md

Hayleys is one of Sri Lanka’s largest multinational conglomerates with a history spanning over 135 years. The Company’s subsidiaries in Sri Lanka and overseas drive a globally competitive business portfolio encompassing 12 defined sectors of enterprise cutting across...

Read more

Marketing Subsidiaries

Global Network

Our Brand

image

Haycarb launched its new logo and undertook a rebranding campaign in 2010. The new logo reinforces our global reputation that stands for Innovation, Technical Superiority, Customer Centricity, and ‘Green’ sustainable business initiatives.

Read more

Production Facilities